Gästebuch

9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo lieber Martin!
    Habe im Internet die Faschingsfotos durch gesehen, sind echt super geworden. Noch eine Frage wie heißt dein „lieber“Hund und was frißt er (Ha-ha!)
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark.

  2. Hallo meine lieben Feuerwehrkameraden, ich warte schon sehnsüchtig auf eine Feuerwehrzeitung gibt es keine mehr???
    Wünsche euch noch ein schönes Jahr 2016
    Eure ehem. Wallendoferin Lisi Rosskopf Fasching

  3. Hallo Feuerwehrmichi ! Jetzt hob i mi amol zamgrissn u.
    an Eintrag gemocht! Wos soll i vü dazua sogn ? Ganz einfach
    Spitze das man wieder in der Heimat Blättern kann. Mach weiter
    so, das man immer von den Helfern in Not informiert wird!
    Gr sigi

  4. Hallo, freue mich wieder von euch Fotos zu sehen. Ihr macht diese Homepage echt super.
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark.

  5. Hallo freue mich wieder über eure Homepage, so bin ich auch in der Steiermark immer am laufenden, was in meiner ehemaligen Heitmatgemeinde bzw. bei eurer Feuerwehr alles geschieht.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße an meinen“alten“ Schulfreund Martin Hafner.

  6. Im Namen des Ortsfeuerwehrkommandos Wallendorf bedanke ich mich bei Feuerwehrkameraden Michael Schrei für die Erstellung der neuen Homepage.

    Die Gestaltung ist noch nicht zur Gänze abgeschlossen und wird kontinuierlich fortgesetzt bzw. aktualisiert.

    Auch die E-Mailadresse wurde erneuert. Sie erreichen uns ab sofort unter office@ff-wallendorf.at.

    Viel Spaß und Freude mit der neuen Homepage!

    Martin Hafner, HBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*